cj_berlin 1.460 Geschrieben 26. Mai Melden Geschrieben 26. Mai same. Hat aber vor 10 Minuten scheinbar aufgehört 1 Zitieren
zahni 584 Geschrieben vor 7 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 7 Stunden @NorbertFeHi Norbert, hast DU zufällig einen funktionieren Filter für Exchange? Fortimail kann wohl nicht über Header filtern und das was unser DL in Exchange eingestellt hat, funktioniert irgendwie nicht. Danke im Voraus. Zitieren
NorbertFe 2.252 Geschrieben vor 6 Stunden Melden Geschrieben vor 6 Stunden Hi, griffbereit grad nicht, aber ich kann ja mal schauen. Was hat denn euer dl in Exchange konfiguriert. Schick mir doch mal ne pn. bis später Norbert Zitieren
zahni 584 Geschrieben vor 5 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 5 Stunden Hi, er hat sowas gebaut und es nach 2 Reklamationen nochmals ergänzt. Vielleicht werde ich heute ja verschont. Mittlerweile bekomme ich die Dinger täglich. Drop Google Groups If the message... 'List-Unsubscribe' header contains ''@googlegroups.com'' and Is received from 'Outside the organization' Do the following... Delete the message without notifying the recipient or sender Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.