Kaltes_Wasser 0 Posted January 10 Report Share Posted January 10 Hallo in die Runde, mein WSUS Server arbeitet und die Updates werden ausgeliefert. Aber ich kann die Website nicht aufrufen. Teil 2: kann ich dann übr die Intranetseite feststellen, welcher Computer welche Updates bekommen hat und auch installiert hat? Quote Link to comment
Sunny61 812 Posted January 10 Report Share Posted January 10 Welche Website? Den WSUS erreicht man nur noch über die MSC. Website war bis WSUS 2.0, und der ist schon lange Geschichte. Quote Link to comment
Kaltes_Wasser 0 Posted January 15 Author Report Share Posted January 15 warum ist dann eine im IIS angelegt? Quote Link to comment
NorbertFe 2,105 Posted January 15 Report Share Posted January 15 Weil es ein Webservice ist. Nicht jeder Webservice muss ja per Browser ein Ergebnis bringen, oder? ;) 1 Quote Link to comment
Kaltes_Wasser 0 Posted January 16 Author Report Share Posted January 16 OK, ja das hat mein Vorgesetzter gestern auch so gesagt. Ich soll mich halt, mit dem Teil auseinandersetzten. Quote Link to comment
NorbertFe 2,105 Posted January 16 Report Share Posted January 16 vor 5 Minuten schrieb Kaltes_Wasser: Ich soll mich halt, mit dem Teil auseinandersetzten. Und was kam bei dem auseinandergesetzten Dingen heraus? Dass kein Webbrowser funktioniert? Quote Link to comment
msdtp 13 Posted January 16 Report Share Posted January 16 (edited) Die Console ist doch für alle Funktionen vorbereitet. Edited January 16 by msdtp Quote Link to comment
Recommended Posts