Jump to content

70-210 Prüfungsvorbereitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Taaaag!

 

Ich wollte demnächste den MCP auf W2k Pro machen. Habe jetzt das grüne MS Press Buch durchgearbeitet... war nicht gerade sehr anspruchsvoll, wie ich finde. :D

Hab auch noch das Buch von MS Press "MCSE Prüfungsvorbereitung" mit nem Online Test auf CD. Kennt einer das Buch bzw. die Fragen und kommen die auch so in etwa in der realen Prüfung vor???

Bin mir nich ganz sicher, wie das bei den M$ Prüfungen so abgeht und bevor ich 140,-€ in den Sand haue...

Wenn einer was dazu weiß, wäre das nett, wenn er es mich wissen lässt. ;)

Also schon mal THX to All

 

P.S.: Die ISBN von dem Prüfungsbuch 3-86063-941-2

Link to comment

Na, dann werde ich mich mal für die Prüfung anmelden. Habe meine Ausbildung gerade fertig gemacht und will gerade halt mal ein bisschen weiter kommen. Und win2k Pro ist ja nicht so super schwer. Server wird schon interessanter denke ich.

Zu dem MS Press Buch mit den Fragen weißt du nicht rein zufällig, ob die so in etwa mit den realen Fragen übereinstimmen oder vom Schwierigkeitsgrad halbwegs passen???

thx

Link to comment

mache auch gerade so ein paar Braindumps. Hab' gerade auch noch einen netten Testserver gefunden http://www.schoenemann-berlin.de/

Da sind die Fragen wirklich schon komplett anders. Kennt den einer? Taugt der was?

Was mir gerade auch mal so aufgefallen ist bei dem Test. Steht bei der Fragestellung dabei, wieviele richtige Antworten es sind oder darf ich mir das immer selber ausdenken??? :D

 

Thx for all ;)

Link to comment

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich mal zu schoenemann.de äussern.

 

Ich habe mich fast ausschliesslich bei Schoenemann vorbereitet, wobei ich auch manchmal zweifel hatte, betreffend der Richtigkeit der Fragen. Aber ein Kumpel die Prüfung 215 ablegte, meinte er, die Antworten bei Schoenemann müssen richtig sein, denn da hatte er anscheins seine Fehler.. den Rest konnte er reproduzieren und entsprechend korrekt beantworten.

 

Manchmal, so mein Dozent damals bei Siemens, sollte man nicht die Antwort nehmen, die Richtig ist, sondern Die, die Microsoft konform ist. Die ist "richtiger".... <an Kopp fass>. Aber es ist wirklich so. Aus diesem Grund habe ich dann auch erst auf die Dumps zurück gegriffen, weil ich "die richtigere" Antwort wissen wollte... auch wenn das vollkommen b***d klingt.

 

Naja, und nicht richtige Antworten gibt es immer... wenn man sich überlegt, wie die "Braindumps" entstehen... da staune ich schon mächtig. Vor allem bei Netzwerkdesign.. wie kann man sich die Liste der Frage nur merken... unglaublich.. ;)

 

An Dr.Melzer: Was macht es für einen Unterschied, ob du aus Berlin, München, Köln, Hamburg oder Timbuktu kommst.. kannst dich doch bei http://www.schoenemann-berlin.de anmelden... oder sind die Fragen bei euch Bayern anders ???? ;) ;) ;)

 

 

Gruß Echo

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...