Fedx 0 Geschrieben 5. September 2024 Melden Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Servus zusammen, Ein Kunde hat das Problem das ihn anzeigt wird das er Remotedesktop-Lizenzprobleme hat. Ich habe selber schon nachgeschaut. Es gibt die Option es über die Computerkonfiguration zu machen. Das Problem ist das was man einstellen soll löst leider nicht das Problem bearbeitet 5. September 2024 von Fedx
NorbertFe 2.283 Geschrieben 5. September 2024 Melden Geschrieben 5. September 2024 vor 27 Minuten schrieb Fedx: Ich habe selber schon nachgeschaut. Es gibt die Option es über die Computerkonfiguration zu machen. Das Problem ist das was man einstellen soll löst leider nicht das Problem Jetzt hat bestimmt jeder hier verstanden, was genau du meinst. ;) 2
chrismue 109 Geschrieben 5. September 2024 Melden Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Hi, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als das Problem anders zu lösen. SPOILER : Mit den gelieferten Infos wird dir keiner gezielt helfen können. Gruß chrismue bearbeitet 5. September 2024 von chrismue
cj_berlin 1.508 Geschrieben 5. September 2024 Melden Geschrieben 5. September 2024 Moin, die drei Komponenten, die man checken muss, sind 1. Ist ein Lizenzserver und der richtige Lizenztyp (User oder Device) im Terminalserver eingestellt? 2. Sind freie Lizenzen diesen Typs auf diesem Server vorhanden? 3. Alles andere (Konnektivität, Rechte im AD usw.) 1
NilsK 3.046 Geschrieben 6. September 2024 Melden Geschrieben 6. September 2024 Moin, vor 20 Stunden schrieb cj_berlin: 3. Alles andere eine Pute hat sieben Sorten Fleisch: helles Fleisch, dunkles Fleisch und fünf andere. Gruß, Nils 3
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden