Jump to content

zu langer Start...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

Ich habe hier einen Rechner

AMD 2,6Ghz

256MB DDR-RAM

GeForce 4

W-LAN-Karte

Jetzt das Problem:

Wenn ich Windows XP starte, dann braucht der Rechner ewig (ca.3Minuten), bis er hochfährt...

Kann mir jemand helfen????

Geschrieben

So, hab das Programm jetzt runtergeladen und jetzt frage ich mich, wie ich es starten kann....

Fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungpunkt "WmiOpenTraceWithCursor" wurde in der DLL "ADVAPI32.dll" nicht gefunden.

Geschrieben

Hast du ev. Dateien im Autostart-Ordner, die noch geladen werden, was vllcht. unnötig wäre?

Wenn du XP hast, gib mal unter Start, ausführen, MSconfig ein und im Register Autostart od. so ähnlich sind auch Programme drin, die heimlich geladen werden. Dort kannst du auch deaktivieren,wenn du weisst welche. In der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run kannst du diese auch ganz rauslöschen.

Auch mal unter Services.msc nachschauen, welche Dienste geladen werden, die du vllcht. gar nicht brauchst!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!