Jump to content

melody

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von melody

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. wie bringt man windows 2000 dazu, einen ordner von platte c bei herunterfahren automatisch auf einen ordner auf platte d zu sichern???
  2. hi! bei solchen problemen (hatte schon ähnliche mit word) hilft es auf jeden fall vor einer neuinstallation einfach mal normal.dot in normal1.dot umzubenennen! beim starten von word sollte sich dieses dann selbstständig eine neue, fehlerfreie version von normal.dot erstellen, was bei mir bis jetzt diese probleme behoben hat! lg melody
  3. klingt zwar plausibel aber ich bin trotzdem der meinung, dass es zu viele sind da auch nicht so viele updates/patches/hotfix' was auch immer da sein können - der pc is ziemlich neu aufgesetzt!!
  4. hallo! das is mir schon klar!! aber 16 ordner erscheint mir ein bissl gar viel!!! lg melody
  5. hallo! mir is grad aufgefallen, dass sich im ordner WINNT zahlreiche (16) unterordner mit der bezeichnung: $NtUninstallKB und dann eine mehrstellige nummer, die variert und ein weiteres $-zeichen am ende befinden!! jeder ordner enthält noch einen ordner: "spuninst" und einige dateien in verschiedenen formaten!!das is doch nicht normal!! wo kommen diese ordner auf einmal her und was tun sie??? lg melody
  6. das muss nicht unbedinngt ein virus gewesen sein - hatte das auch vor nicht allzulanger zeit - bei mir hat sich allerdings durch ein wunderbares windowsupdate die svchost.exe gleich nach dem start verabschiedet! ein weiteres update hat das problem dann behoben!! lg melody
  7. würd dir da irfan view empfehlen - ein wirklich nettes programm: erstellen von thumbnails umbennen von mehreren bildern und durchnummerierung konvertieren von bildern größe ändern von bildern ...... und das ganze is freeware noch dazu!! lg melody
  8. hallo! unter extras -> internetoptionen -> sicherheit -> sicherheitsstufe anpassen sollte sich das einstellen lassen!! lg melody
  9. hallo! kommt drauf an wo die firewall einsetzen willst würd ich mal sagen!! für den normalen privat gebrauch würd eine freeware alternative à la outpost meiner meinung nach reichen!! einfach mal unter google nach firewall und freeware nach weiteren alternativen suchen!! lg melody
  10. hallo! hatte mal ein ähnliches problem allerdings auf win2k! bei mir hat sich die svchost.exe in regelmäßigen abständen verabschiedet -> dadurch kein öffnen der systemsteuerung, des explorers kein kopieren, ..... mehr möglich und die auslastung stiegt auf fast "100%"! hat sich bei mir mit einem windows update beheben lassen!! lg melody
  11. hallo! so weit ich weiß (aus eigener erfahrung) ist blaster und win32.parite.b keinesfalls das gleiche! win32.parite.b (so nennen ihn f-prot und kaspersky) bei norton w32.pinfi ist schon etwas älter als blaster norton erkennt ihn nur kann aber bei infizierung nichts gegen ihn ausrichten mit einer aktuellen f-prot version (trial version downloaden und während des scanns andere virenscanner deaktivieren) solltest du ih wegbekommen!!! lg melody
  12. melody

    Kazaa

    hallo! wenn du dir kazaa installierst bekommst du eine eigentlich harmlose spyware mitinstalliert - cydoor. die solltest du mit spybot search and destroy finden und auch vernichten können und dann sollte sich auch kazaa deinstallieren lassen! lg melody
  13. melody

    winamp

    bs???? wa?? gibts das auch ausgeschrieben - vielleicht kann ich dann was damit anfangen!! lg melody
  14. melody

    winamp

    hallo! hab probleme mit winamp3 - in letzter zeit lässt er sich nicht mehr beenden, das heißt das programm scheint beendet zu sein (scheint auch nicht mehr im taskmanger auf) aber die musik spielt weiter! ein paar minuten später erscheint dann immer eine meldung, dass studio.exe einen fehler verursacht hat und geschlossen wurde und dann is auch die musik aus! kennt das wer??? lg melody
  15. melody

    Sicherheit

    hi! ich hab einen bunten mix aus freeware und kostenpflichtigen programmen und komm damit eigentlich ganz gut zurecht: norton anti virus, spybot (cookies, keyloggers, etc.) und als firewall outpost!! dazu noch f-prot als viren scanner auf cd (ergänzt sich mit norton recht gut - macht allerdings probleme wenn beide installiert sind!!) lg melody
×
×
  • Neu erstellen...