Jump to content

dafi

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dafi

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke das wäre echt net sage bitte bescheid wenn es drin ist oder schick es mir per mail
  2. HY @ all, habe folgendes Problem, habe einen Netzwerkdrucker auf einen Client PC. Nun ist es so das ich diesen Drucker löschen will und dies leider nicht über den normalen weg nicht funktioniert (Systemsteuerung --> Drucker -- rechte Maustaste löschen) Fehlermeldung ist das der Drucker nicht mehr angeschlossen ist und dadurch nicht entfernt werden kann. Gibt es andere möglichkeiten diesen Drucker zu entfernen?????? Danke im Vorraus!!!!!!! Mfg Dafi
  3. sorry habe leider das problem nicht gefunden, wenn du mal was findest sag mal bescheid. Danke mfg dafi
  4. ****** alsheimer noch ne frage kannst du per ping von Notebook zu router und PC zu router erreichen????
  5. ach eins noch wie hast du dein Internet angeschloosen am server oder router????
  6. Hilfe!!!!! HY @ all, kann mir jemand mit dem Problem SMS2003helfen??? Ich bekomme einfach keine verbindung zum client. Folgendes habe ich vor mir: einen W2000 Server mit Service Pack4 Active Diractory und den restlichen Schnarch... dann habe ich test weise einen Client PC mit WXP Prof der sich wunder bar an den Server anmelden lässt. Da gibt es keine Probleme Nun ja nach der Installation von SMS 2003 am Server habe ich keinen PC (obwohl er am Server angemeldet ist) an den ich irgendwleche Software schicken kann. Den Pushinstallations client habe ich einmal per Server ausprobiert --> passierte gar nix und einmal per CD auf dem Client --> hat zwar was installiert aber immer noch nix zu finden unter Verteilungspunkte :( Kann mir da jemand weiter helfen oder mache ich etwas falsch brauch dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke schon mal im vorraus!!!!!!!!!
  7. hast statische IPs? Wenn ja müsste das so aussehen Server IP 192.168.1.1 Subnetm. 255.255.255.0 Gateway: Router adresse zb. 192.168.1.2 DNS:Router adresse Notebook Ip 192.168.1.10 SUbn 255.255.255.0 Gateway. Router adresse zb. 192.168.1.2 DNS:Router adresse PC Ip 192.168.1.15 SUbn 255.255.255.0 Gateway. Router adresse zb. 192.168.1.2 DNS:Router adresse wenn das so in der art ist sag bescheid
  8. ich meinter :--> control userpasswords2 hacken raus bei --> Benutzer müssen Benutername und Kennwort eingeben und am Besten nur den administrator als benutzer nehmen alle anderen löschen -->> muss aber nicht sag bescheid ob es geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. gebe unter ausführen ---control userpasswords----- ein da müsste ein hacken sein für automatische anmeldung unterlassen oder so ähnlich einfach ausprobieren funktioniert nur wenn dies eine Arbeitsgruppe ist!!!!!!!! unter xp und 2000
  10. hast du schon mal die verbindungen mit ping getestet???? Und hast du mal per ipconfig /all die netzwerkeinstellungen controlliert????
  11. Hy @ all, habe da wíeder mal ne Frage. Wie, wo oder überhaubt kann ich mein windows Update von Internet explorer auf Netscape verschieben oder einstellen. Also ich möchte gerne mein Windows Update über den Netscape Browser gerne aktualisieren. Danke. Mfg Dafi
  12. dafi

    Anmeldung

    Danke, aber wahrscheinlich habe ich die Frage nicht richtig gestellt. Was du sagst ist richtig. Aber ich meinte Wenn ich z.B.: ein Notebook habe das ich auf Arbeit und zu Hause nutzen will. Wenn ich auf Arbeit gehe stelle ich bei der Option ja ganz normal auf die Domäne um und melde mich an. Fahre ich aber nun nach HAuse und will mich am Heimnetzwerk (Arbeitsgruppe) anmelden. Müsste ich ja so weit wie es jetzt geht von der Domäne auf das lokale NB umstellen, mich anmelden und kann aber nur über die Netzwerkverbindungen im Windows auf meine anderen PCs zugreifen. Kann ich nun im Windows eine Arbeitsgruppe anlegen ohne das die Domäne gleich gelöscht ist? Das heist gibt es die möglichkeit bei dem Anmelde Fenster unter Optionen (Domäne und lkoaler Arbeitsplatz) noch zusätzlich dort eine Arbeitsgruppe einrichten ohne das hick hack. Danke Mfg Dafi
  13. dafi

    Anmeldung

    Hy @ all, habe da mal ne Frage. Gibt es eine Möglichkeit bei der Anmeldung im Fenster Optionen. Wo z.B.: eine Domäne und der lokale PC steht. Eine Arbeitsgruppe zu integrieren?? Ohne das ich mich immer lokal am PC anmelde und dann dort über die Netzwerkverbindungen mich an meiner Arbeitsgruppe anmelden kann????? Mfg Dafi
  14. dafi

    Windows Update

    Bin direkt dran keine Firewall nix.
×
×
  • Neu erstellen...