Jump to content

Lotus Notes


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hab ein ganz seltsames problem bei lotus notes vers. 5.0.11. und zwar wird es in der ganzen firma eingesetzt. alle installationen verlaufen gleich und es wird auch nichts an irgendwelchen optionen verändert. doch bei einem user hab ich das problem wenn sie ne mail OHNE Anhang schreibt geht das nicht in gesendete objekte rein. wenn sie jedoch eine mail MIT Anhang schreibt geht das schon in gesendete objekte. einstellungen hätt ich schon überprüft. lotus notes vers.5.0.12 kommt noch nicht in frage.

 

hab alle patchs von win2000 installiert. läuft kein zweiter e-mail client

 

vielleicht hatte irgendwer mal ein solches problem

Link zu diesem Kommentar

hi gschiwo,

 

hab bei mir im moment leider nur die 6er version am laufen aber hast du mal in den einstellungen unter benutzervorgaben / mail / allgemein dort bei senden "gesendete Mail speichern" auf "Immer eine Kopie behalten stehen?"

 

evtl würd ich es mit einer neuinstallation (oder neu einrichten für den jeweiligen user) probieren. die einstellungen sind ja schnell gesichert.

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

hast du mal die notes.ini ab der (glaub) 6ten zeile(oder dem wert "installtype") gelöscht (vorher desktop5.dsk / names.nsf sichern) so dass beim nächsten notes start notes neu konfiguriert werden muss?

 

vielleicht auch mal zum test unter dem user nen mailkonto von irgendwem anderen einrichten, mail versenden und schauen ob´s gespeichert wird. wenn ja dann is der fehler in der maildatenbank ;)

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...