Jump to content

Ausgetauschter Drucker auf Printserver druckt sehr langsam


Direkt zur Lösung Gelöst von Revan,

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgendes Problem:

Druckserver ist ein Windows Server 2022

 

Auf dem Druckserver sind knapp 30 Drucker (Xerox Versalink) installiert und laufen problemlos. Jetzt sollen diese Drucker gegen Nachfolgemodelle ausgetauscht werden.

Wenn ich dem neuen Drucker eine neue IP zuteile und dementsprechend einen neuen Anschluss erstelle druckt der Drucker klaglos und einwandfrei.

Wenn ich den alten Drucker entferne und dem neuen Drucker den alten Anschluss zuteile dann braucht der Druck schon mal 20 Minuten bis er gedruckt wird oder aber er bricht auch mal ab.
Stelle ich den Anschluss von "Raw" auf "LPR" um druckt der neue Drucker auch wieder so wie er soll.
 

Ich habe auch schon mal den alten Anschluss entfernt und neu erstellt, drucke ich im Raw bleibts hängen, drucke ich LPR gehts auf einmal.

 

Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...