Jump to content

Outlook und owa Problem


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinschaft,

habe ein Problem mit meinem Exchange Account - suche daten von 2018 - wenn ich im Posteingang bis zum ersten Eintrag gehe, dann geht es bis 5.2019 - suche ich nach einzelnen Namen, dann geht es bis 2017 zurück - wie bekomme ich das hin dass ich alle Mails angezeigt bekomme- gleiche Problem ist auch im owa - wir haben keinen eigenen Server- habe ich über ionos gebucht bei ms

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

vor 5 Stunden schrieb Jensgebken:

wie bekomme ich das hin dass ich alle Mails angezeigt bekomme

 

es wird dich vermutlich etwas enttäuschen, denn der Suchdienst war noch nie das gelbe vom Ei. In oder OWA ist er zumindest besser, als auf dem Client selbst.

 

Hier die Möglichkeiten deine Suche etwas zu erweitern und präzisieren:

Durchsuchen von E-Mails und Personen in Outlook im Web - Microsoft-Support

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb MurdocX:

Hallo,

 

 

es wird dich vermutlich etwas enttäuschen, denn der Suchdienst war noch nie das gelbe vom Ei. In oder OWA ist er zumindest besser, als auf dem Client selbst.

 

Hier die Möglichkeiten deine Suche etwas zu erweitern und präzisieren:

Durchsuchen von E-Mails und Personen in Outlook im Web - Microsoft-Support

 

Naja, er scheint eher KEIN Problem mit der Suche zu haben, denn diese findet ja die alten Mails. Sie scheinen nur nicht im Posteingang zu sein... Oder dessen Ansicht ist irgendwie gefiltert.

 

---

 

Hi, Jensgebken

 

möglicherweise liegen die gefundenen alten Mails nicht im Posteingang. Hast du selbst andere Ordner/Unterordner eingerichtet? Eventuell Regeln, die Mails dahin verschieben?

 

Wenn du im Outlook über die Suche eine solche Mail öffnest, dann kannst du auf der Registerkarte "Datei" unter "Informationen" den Ordnernamen sehen, wo diese liegt (dummerweise nur den Namen, nicht die Ordnerstruktur, aber vielleicht gibt das schon mal einen Hinweis).Current_Folder.png.65ea27421e4ad830eb2ed14b84e205cd.png

 

bearbeitet von massaraksch
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...