Fedx 0 Geschrieben 8. Februar 2024 Melden Geschrieben 8. Februar 2024 Ich habe bereits den Index nach der Anleitung neu erstellt. Hat aber scheinbar nichts gebracht
testperson 1.858 Geschrieben 8. Februar 2024 Melden Geschrieben 8. Februar 2024 Hi, dann verschiebe die Mailbox mal in eine andere oder neue Datenbank. Ansonsten wären Informationen zum eingesetzten Exchange samt Patchstand sowie der genutzten Outlook Version hilfreich. Gruß Jan
NorbertFe 2.281 Geschrieben 8. Februar 2024 Melden Geschrieben 8. Februar 2024 Hallo, Ich kann mich da Jan nur anschließen. Ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht. Ansonsten darfst du hier natürlich gern auch die üblichen menschlichen Interaktionen wie Begrüßung und Verabschiedung verwenden. Abgesehen davon gehört zu einer Frage auch eine Fragestellung, und nicht nur drei Sätze als Feststellung. Aber da du ja noch schnell und viel lernen möchtest, wird das ja vielleicht beim nächsten Mal besser. ;) Bye Norbert 1
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 8. Februar 2024 Melden Geschrieben 8. Februar 2024 Moin, da der Betreff die Frage zu sein scheint - ja, das ist seit Jahren ein Thema Mit immer neueren Office-Versionen und Exchange drunter wurde es über die Jahre immer schlechter als besser Da meine Kunden meist ein Gateway davor haben, kann man da suchen - sofern das zur Verfügung gestellt wurde... Aber ich schließe mich der Frage von Jan an 1
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden