Jump to content

Windows Server 2025 AD DS Neuerungen


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

zu den Neuerungen vom Active Directory in Windows Server 2025 habe ich Fragen.

Hier kam ich nicht weiter: Windows Server 2025: Neuerungen bei Active Directory und Co. | Computer Weekly

Hier habe ich etwas gefunden: Active Directory in Windows Server 2025: Neue Funktionsebene, leistungsfähigere Datenbank, Security-Verbesserungen | WindowsPro

 

Überraschenderweise kommen neue Features obwohl sich in der Vergangenheit nicht mehr viel getan hat.

Die Änderung der page size wird von Unternehmen oder Applikationen anscheinend gebraucht.
Eingriff in die Replikation und Priorisierung ist nett wenn man es braucht.
Das Thema Security sehe ich als größten Gewinn. 

Wie seht Ihr das?

Habe ich Neuerungen übersehen?

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb NilsK:

na, das ist ja mal ein ausführlicher "Test". :lol3:

Nichts gegen Franky, aber seine Seite hat manchmal Clickbait-Charakter ...

Ich habe das bewußt nicht bewertet...
Ich mal ihn einfach, aber wenn man in der Firma gerade so viele Baustellen hat...

Ich werde mich mal bei Gelegeheit länger damit beschäftigen, so ich denn was sehe...

:-)

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...