Jump to content

Windows 7 in the wild?


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

wie sieht es aus bei Windows 7 in the wild?

Wird das noch eingesetzt? Es tut immer noch was es soll und ist 64-bittig soweit gibt es wenig Druck zu migrieren. Aber es ist schon seit einem Jahr spätestens EOL also ohne Updates. Daher frage ich mich ob das noch viele Firmen nutzen.
Migrieren diese von 7 nach 10 oder von 7 zu 8 zu 11?

 

Ähnlichkeiten zu 7 vs Wild sind rein zufällig.

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Apex:

Es tut immer noch was es soll

Windows 3.11 auch.

 

Ist halt wie immer die Frage, arbeitet man abgeschottet von allen externen Verbindungen spricht wenig gegen die weitere Verwendung. Hast du einen wie auch immer gearteten Internetzugang (direkt oder indirekt) zu diesen Systemen, muss man schon sehr schmerzbefreit sein (andere würde fahrlässig sagen).

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Apex:

Wobei ich auch schon gesehen habe, dass der PC getauscht wurde und mit dem gleichen OS wieder betankt wurde.

 

In diesen Umgebungen wird das sicherlich auch Gründe gehabt und Sinn gemacht haben. Dort wird es dann _vermutlich_ auch relativ einfach gewesen sein, an einem Tag X die Systeme mit Windows 10 oder 11 zu betanken.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...