Jump to content

NAT Konfigurieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe ein Netzwerk mit einem Domänencontroller und einigen Clients! Jetzt will ich einen zweiten Server so konfigurieren das alle Rechner der Domäne über diesen ins Internet gehen! Die DSL Verbindung habe ich auf dem Internetserver bereits eingerichtet (der Internetsever hat zwei Netzwerkkarten).

Das ein Zugriff der anderen Rechner jetzt über NAT erfolgen muss weiß ich auch schon! Aber wie zum Teufel konfiguriere ich das ganze!

 

Bitte um eine Beschreibung für Doofe (möglichst genau)!!!

 

Vielen Dank im vorraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Cypher

Ich will ja nix sagen! Aber statt eines dummen total überflüssigen Kommentars seitens eines Boardadmins der w*****einlich auch nicht schlauer ist als ich bitte ich demnächst um qualifizierte Beiträge! Danke! :o

 

PS: Boardadmin Du bist ein Vollpfosten! :p

 

 

... bei solch sinnlosen Post´s bekommst du auch von mir keinen Support :mad:

 

.. Sorry, kann so etwas nicht verstehen !!! :confused: ...

 

"Hoffe nimmt sich keiner ein Beispiel an deiner Schreib-/ Denkweise"

 

Foster´s

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Cypher

...Boardadmins der w*****einlich auch nicht schlauer ist als ich...

 

Übrigens, "wahrscheinlich" schreibt man mit "h"!

 

...Dann wird's auch nicht durch die schicken Sternchen zerstückelt... :D:D

 

Noch etwas:

 

Unser Boardadmin hat durch konstruktive, kompetente Beiträge sicherlich mehr Usern geholfen, als Du!

 

Also halte Dich mit solchen Kommentaren besser zurück, die Resonanz der anderen User bestätigt dies. Unser Niveau ist in Sachen Umgangston, sprachlicher Qualität und Kompetenz sehr hoch und das soll so bleiben.

 

Um Dich nochmal darauf hinzuweisen: hier nochmal unsere Boardregeln!

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt widmen wir uns Deinem Problem:

 

Um Dir besser helfen zu können, benötigen wir noch ein paar Info's:

 

Mit "Internetserver" meinst Du wohl Webserver. welches OS läuft auf dem PC?

 

Sollte die Windows 2000 Server oder höher sein, musst Du, um ein anständiges Routing zu konfigurieren, erst einmal den Netzwerkdienst "Routing und RAS" installieren. Dann sehen wir weiter!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...