Jump to content

Cypher

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Cypher

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich will ja nix sagen! Aber statt eines dummen total überflüssigen Kommentars seitens eines Boardadmins der w*****einlich auch nicht schlauer ist als ich bitte ich demnächst um qualifizierte Beiträge! Danke! :o PS: Boardadmin Du bist ein Vollpfosten! :p
  2. Moin, ich habe ein Netzwerk mit einem Domänencontroller und einigen Clients! Jetzt will ich einen zweiten Server so konfigurieren das alle Rechner der Domäne über diesen ins Internet gehen! Die DSL Verbindung habe ich auf dem Internetserver bereits eingerichtet (der Internetsever hat zwei Netzwerkkarten). Das ein Zugriff der anderen Rechner jetzt über NAT erfolgen muss weiß ich auch schon! Aber wie zum Teufel konfiguriere ich das ganze! Bitte um eine Beschreibung für Doofe (möglichst genau)!!! Vielen Dank im vorraus!!!
  3. Hallo, ich habe ein Netzwerk mit einem Domänencontroller! Ein zweiter Rechner soll nun allen anderen Rechnern im Netz als Internetserver dienen! Dieser Rechner ist mit zwei Netzwerkkarten ausgestattet da ich ihn mit einem DSL Modem verbunden habe! Über die andere Netzkarte läuft der lokale Netzverkehr! Ich habe nun folgendes Problem! Wenn ich eine DFÜ Verbindung einrichte ,und dort meine Zugangsdaten eingebe, sagt er mir beim einwählen ins Internet immer das keine Verbindung hergestellt werden konnte! Wie muss ich den Rechner konfigurieren damit ich zumindest erst mal mit dem ins Internet komme??? Wenn mir dann noch jemand erklärt wie ich dann den Zugang von allen anderen Rechnern in der Domäne aus realisiere wäre ich echt glücklich! :) Vielen Dank im vorraus!!! Cypher
  4. Guten Morgen, nachdem ich nun die Profilpfade so angegeben habe das die benutzerprofile Serverseitig abgelegt werden sollen bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich mich mit einem User anmelden will: Ihr Servergespeichertes Profil ist nicht verfügbar. Windows versucht, Sie mit Ihrem lokalen Profil anzumelden. Änderungen an Ihrem Profil werden nicht auf dem Server gespeichert. DETAIL - Es sind momentan keine Anmeldeserver zum verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar. Wie bekomme ich das Problem in den griff??? MFG Cypher PS: Ich habe etwas an den Berechtigungen der Freigaben gedreht! Villeicht hab ich sie falsch gesetzt!?
  5. Folgende Situation: Ich möchte an einem Windows 2000 Server die Benutzerprofile für die Domäne auf dem Server in einem seperaten Verzeichnis ablegen! Zudem möchte ich das sich ein User bei der Anmeldung an einem Client PC automatisch mit einem Basisordner auf dem Server verbindet! Wie müssen dafür die Profilpfade und die Pfade für den Basisordner aussehen??? Über eine Antwort mit einem kleinen Beispiel währe ich echt dankbar!!! MFG Cypher
×
×
  • Neu erstellen...