Jump to content

Software zur Erstellung von ADMX-Templates?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine Software zur Erstellung von ADMX Templates. Franky hat zwar auf seiner Webseite die Software ADMX-Migrator vorgestellt und ich habe auch den offiziellen Download über Archive.org auf der Microsoft-Seite gefunden. Leider speichert die Software keine Werte, womit sie wertlos ist :-(.

 

Ich habe bislang nur eine einzige Software gefunden und die ist leider sehr teuer. Ich wäre prinzipiell bereit für ein entsprechendes Tool zu bezahlen, aber im vernünftigen Rahmen. Im Grunde wird ja nur eine XML-Datei und eine Sprachdatei erstellt. Wundert mich, dass es eine solche Software nicht haufenweise gibt.

bearbeitet von Cryer
Link zu diesem Kommentar

Was muss man machen, damit der Editor Werte speichert? Wäre natürlich das Beste, wenn man die Software nutzen kann.

 

Die Software von SysPro kostet 60$ in der Anschaffung + mind. 150$ an Wartung/Jahr wenn weniger als 500 Geräte. Wenn mehr, dann entsprechend mehr. So zumindest verstehe ich die Kostenzusammenstellung auf deren Webseite bezüglich der Kosten.

 

bearbeitet von Cryer
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...