Jump to content

MAPI over HTTP fehler bei Outlook Connectivity test des Microsoft tools


Direkt zur Lösung Gelöst von Gast011,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ok @testperson habe ich gemacht ob die einstellung nun drinnen ist oder nicht ändert gerade tatsächlich nicht viel außer halt das Ergebniss von dem Analyzer tool.

 

Hab jetzt ein habe jetzt mal geteste also wenn ich von extern jetzt versuche mich anzumlden, (MS Outlook 2016 64 bit version) fragt er mich ständig nach dem password.

Ist das dann nicht ein Zertifikats problem oder woran kann das jetzt liegen ?

vor 1 Stunde schrieb testperson:

Ups mist, kann den leider nicht mehr bearbeiten der ist anscheinend zu alt hab das einfach mal gemeldet :D

@testperson oder kann man das noch irgendwie ändern als member ? ich denke nur Moderatoren wenn überhaupt :D

bearbeitet von ir0nstrik3
Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb ir0nstrik3:

Ist das dann nicht ein Zertifikats problem

Nein, warum sollte das ein Zertifikatsproblem sein? (Warum trennt man das Wort eigentlich? ;))

vor 53 Minuten schrieb ir0nstrik3:

oder woran kann das jetzt liegen ?

Falsche Authentifizierung, falsches Autodiscover, Microsoft Patches (fehlend oder zuviel ;))

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...