Jump to content

Fehler 500 ECP - Echange 2019 nach Nov. Patch


Recommended Posts

Hallo,
Ich habe bei einem Kunden mit Exchange 2019 das Problem, das nach dem aktuellen CU und dem November Patch beim Anmeldeversuch am ECP ein Fehler 500 kommt. Die Anmeldemaske kommt noch, jedoch dann der Fehler 500. OWA funktioniert einwandfrei. Hat jemand von euch eine Idee?

Viele Grüße
Malti

Link to post
vor 2 Stunden schrieb Gerber:

Hallo,

Sicherheitspatch wurde per CMD über ADMIN ausgeführt?

 

Kontrolliere einmal die gebunden Zertifikate "Default Website" und Exchange Backend Sites.

 

Grüße

Phil

Patch wurde per CMD und Admin installiert. Die Zertifikate passen.

vor 2 Stunden schrieb Gerber:

 

Link to post

Hi,

 

die Eingabeaufforderung wurde auch "Als Administrator ausführen..." also elevated gestartet? Ansonsten gibt es in diesem Artikel noch einen weiteren Ansatz: https://docs.microsoft.com/en-us/exchange/troubleshoot/client-connectivity/owa-stops-working-after-update

 

Generell bietet dieser Artikel noch weitere Ansätze: https://docs.microsoft.com/en-us/exchange/troubleshoot/client-connectivity/exchange-security-update-issues

 

Gruß

Jan

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...