Jump to content

Outlook / Passwortabfrage bei einem Postfach


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wie in den anderen Threads bereits besprochen,

wurde ein Exchange 2010 zu Exchange 2016 migriert. Das hat auch ohne (größere) Probleme funktioniert.


Ich habe allerdings bei einem Postfach das Problem, dass Outlook immer wieder nach dem Passwort fragt und den Anwender nicht in das Postfach lässt.

Das ist eine etwas "besondere" Konstellation, da sich de Anwender in einer anderen Domäne befindet als die restlichen Mitarbeiter.

 

Nichts desto trotz sollte über Outlook Anywhere aber eine Verbindung möglich sein, oder? Als Auth-Protokolle ist NTLM konfiguriert und Basic deaktiviert.

Mit anderen Profilen funktioniert es wunderbar (die sich aber auch in der selben Domäne befinden).

 

Danke

Link to post
vor 1 Stunde schrieb roccomarcy:

Ich habe allerdings bei einem Postfach das Problem, dass Outlook immer wieder nach dem Passwort fragt und den Anwender nicht in das Postfach lässt.

Das ist eine etwas "besondere" Konstellation, da sich de Anwender in einer anderen Domäne befindet als die restlichen Mitarbeiter.

 

Hast Du schon ein neues Outlook Profil für den Benutzer erstellt? Falls nein, am besten mal ausprobieren.

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...