Jump to content

Intranetsystem ablösen Alternative zu Sharepoint


Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe, das ist hier das richtige Forum zu dem Thema.

Ist:

Ich habe hier ein Intranet welches verschiedene Kalender wie Urlaubskalender, Besprechungsräume, Außendienst, verschiedene Listen wie z.B. Telefonliste, oder auch Ankündigungen und Aktuelles darstellt.

Dieses System arbeitet noch auf Server 2008 über Sharepoint 2010 Foundation.

 

Soll:

Sicherheitskonformer Server unter Windows 2019 aber welches System um das Intranet zu realisieren? Da habe ich mir schon verschiedene Systeme angeschaut, werde aber nicht wirklich fündig.

 

Wichtig ist hier auch eine AD Anbindung, da Mitarbeiter nach ihren Berechtigungen selbst Einträge erstellen bzw. auch ändern oder nur lesen dürfen/sollen.

 

Kann da jemand etwas empfehlen?

 

Danke und Gruß

Thorsten

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...