Jump to content

Powershell XML Datei aus GUI


Recommended Posts

Hallo an alle,

habe mal eine Frage: würde gerne meine xml Datei (inhalt) in einer Variablen speichern, und wenn ich es benötige soll dann die Variable wieder in einer xml Datei gespeichert werden ist das möglich ??? wenn ich auf meinen Button klicke in meiner GUI

Link to post
vor 48 Minuten schrieb stefanwue:

ist das möglich ???

 

Na, das hättest Du aber wirklich in ein paar Sekunden mit Google rausfinden können. ;-)  

 

[XML]$Content = Get-Content -Path 'D:\sample\Input.xml'
$Content.Save('D:\sample\Output.xml')

 

Link to post

Hallo danke für deine Antwort. Ja das stimmt aber die Datei ist ja nicht vorhanden die wird erst durch den Code erzeugt. Also Kunde drückt auf den Button dann soll die xml in einem bestimmten Ordner abgelegt werden. Der Inhalt der xml soll in meiner GUI gespeichert oder erzeugt werden. Ixh dachte man kann den Code in einer Variablen speichern und abrufen.

Link to post
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...