Jump to content

stefanwue

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About stefanwue

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo Danke für deine Antwort Werde dann die OUs einzeln anlegen sind ja nur ein paar. Kannst du mir vieleicht einen Tip geben wie der Befehl ist das die User auch in der richtigen OU landen ? bisher landen Sie in der Haupt OU Danke für deine schnelle Hilfe
  2. Hallo an alle, habe mal eine Frage bezüglich Powershell und CSV. ICh habe ein Script geschrieben das mir in der AD mehrere Benutzerkonten anlegt, das funktioniert auch wunderbar, nur was ich nicht schaffe ist das gleichzeitig auch die OUs angelegt werden. Meine CSV hat folgenden Aufbau. Vorname Nachname Login Passwort Stadt Das Ziel ist es das beim Anlegen die OUs für die Stadt angelegt werden und darin die Benutzer abgelegt werden. Kann mir dabei jemand behilflich sein ??? Würde mich üner jede Hilfe sehr freuen.
×
×
  • Create New...