Kuddel071089 9 Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 Melden Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 Hallo zusammen,  uns ist bei mehreren Servern aufgefallen, dass C:\ zu 100% ausgelastet war.  Ursache: C:\Windows\Logs\WindowsUpdate enthĂ€lt mehrere tausend *.ETL Datein.  Kennt jemand das Problem ? Wo kommen die ganzen Logs her?   Vielen Dank schon einmal fĂŒr die Hilfe.
Sunny61 839 Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 Melden Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 Du meinst die Partition C:\ ist zu 100% voll oder ist die CPU-Auslastung 100% bei der Installation von Updates?
Kuddel071089 9 Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 Autor Melden Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 vor 1 Minute schrieb Sunny61: Du meinst die Partition C:\ ist zu 100% voll oder ist die CPU-Auslastung 100% bei der Installation von Updates? C:\ (Festplatte) war zu 100% voll
MurdocX 1.007 Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 Melden Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 Dann sollte mal an der ServerĂŒberwachung gearbeitet werden  Die Logs kannst du löschen und beobachten wann diese erstellt werden. 1
Sunny61 839 Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 Melden Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 vor 2 Stunden schrieb Kuddel071089: C:\ (Festplatte) war zu 100% voll Wow, wie MucrocX schrub, ServerĂŒberwachung hilft. PRTG ist eines von vielen Tools dafĂŒr. ;)
Kuddel071089 9 Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 Autor Melden Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 Die Serverwachung hast es ja mitbekommen. Â Leider hat unser Servicedesk aber erst nach 8 Std. ein Ticket fĂŒr uns aufgemacht 2
Sunny61 839 Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 Melden Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 Dann muss man eben bei solch wichtigen Dingen die Tickets automatisiert erstellen lassen. 1
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