Jump to content

WLAN Verbindung bestimmten Usern per GPO vorgeben


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich möchte manchen Usern gerne die SSID fürs WLAN vorgeben. Er soll sich mit keinem anderen Netzwerk verbinden können. Nur diese eine.

Das ganze soll aber, wenn sich ein Admin einloggt, nicht angewendet bzw. deaktiviert werden. Ist diese Option überhaupt möglich?

 

grafik.thumb.png.210430fb22e5192322600b81238067bf.png

 

Sind diese Einstellungen korrekt?

Ich kann es leider im Moment für einige Tage nicht testen und versuch es Remote einzurichten.

 

Vielen Dank!

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...