Jump to content

Zugriff - Outlook für iOS - auf Exchange Server - Es werden nicht alle Emails angezeigt


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

 

Ich sitze gerade an einer Kleinigkeit, und komme einfach nicht weiter...

 

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp.

 

IPAD Pro mit iOS 14.2 - Outlook App in der Version 4.63.0

 

Es werden hier nur Emails angezeigt, welche neuer als 3 Wochen sind.

Ich kannte es so, dass ich den Sync Zeitraum einstellen kann, unter den Konto einstellungen.

Dies geht allerdings nicht, wenn die Outlook App als Standard hinterlegt ist.

 

IN der App selbst sehe ich, dass kein Filter gesetzt ist - und in den Einstellungen/Hinterlegtem

Konto sehe ich nur die Anmeldeinformationen und wenige Basis Einstellungen (Automatisch Antworten / Externe Bilder Blockieren / Kontakte Speichern / Nachrichten Melden)

 

Hat jemand ein Tipp, wie ich auch die älteren Nachrichten angezeigt bekomme?

 

Besten Dank

 

viele Grüße

Link to post

Und der nächste "doofe" Hinweis, auch wenn das kaum einer liest

 

Die Nutzung der Outlook for iOS App ist nur supportet mit Exchange Online, es war sogar mal eine Weile so, daß es sogar nur dann kostenfrei & lizenzgerecht gestattet war, hat natürlich keiner gelesen.

 

Mindestens in einem Audit hat, ich meine die KPMG, daß sogar als Lizenzverstoß in einem EA gesehen.

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...