Jump to content

Gruppen Authentifizierungsfehler


Recommended Posts

Hi,

 

ich habe gerade versucht einen Netzwerkdrucker auf dem Server einzurichten, lässt sich auch einrichten, druckt aber nicht. Am drucker wird ein Gruppen Authentifizierungsfehler angezeigt. Wenn ich den Drucker über Einstellungen/Drucker hinzufügen/Drucher wird nicht angezeift/ hinzufügen möchte bekomme ich: auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell nicht die Berechtigung dafür. Das ganze geschieht mit der Administratoren Berechtigung. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

 

Gruß

Bernd

Link to post

Das kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass nur der Drucker diese IP hat. In dem Bereich gibt es keine dynamischen Adressen. Ich habe noch einmal die Netzwerk Verbindung durchgeprüft und eine Notebook an dem Port angeschlossen. Es ist alles OK, es gibt auch Verbindung über das Notebook zum Server. Ich habe beim Drucker ein Fehlerprotokoll auslesen können, dass sagt: Server Verbindungsproblem. Es sieht ja fast so aus, dass der Drucker ein Problem hat, aber das erklärt natürlich nicht, warum es doch Geräte gibt die drucken können.

 

Grüße

Bernd

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...