Jump to content

Exchange OWA Mails vorhanden, aber nicht in Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

 

Habe hier ein kurioses Phänomen:
In OWA sehe ich alle Mails. In Outlook (auf verschiedenen Clients und auch verschiedene Versionen von Outlook) sehe ich einige Mails, die sich in Unterordnern befinden, nicht.
Cache habe ich schon aktiviert/deaktiviert. Auch schon einen Test-Client komplett neu aufgesetzt. Es sind immer die gleichen Mails, die nicht dargestellt werden.

Gehe ich z.B. auf einen Ordner in Outlook, wo die Inhalte nicht dargestellt werden auf Eigenschaften, so zeigt er mir an, dass hier z.B. 49 Elemente vorhanden sind.
Filter habe ich mal alle zurückgesetzt. Outllok auch mal mit /Clearviews gestartet......
Habt Ihr noch Lösungsansätze für mich ?

 

Viele Grüße

Andreas

 

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...