possum72 7 Posted November 13, 2020 Report Posted November 13, 2020 Hallo zusammen Habe hier ein kurioses Phänomen: In OWA sehe ich alle Mails. In Outlook (auf verschiedenen Clients und auch verschiedene Versionen von Outlook) sehe ich einige Mails, die sich in Unterordnern befinden, nicht. Cache habe ich schon aktiviert/deaktiviert. Auch schon einen Test-Client komplett neu aufgesetzt. Es sind immer die gleichen Mails, die nicht dargestellt werden. Gehe ich z.B. auf einen Ordner in Outlook, wo die Inhalte nicht dargestellt werden auf Eigenschaften, so zeigt er mir an, dass hier z.B. 49 Elemente vorhanden sind. Filter habe ich mal alle zurückgesetzt. Outllok auch mal mit /Clearviews gestartet...... Habt Ihr noch Lösungsansätze für mich ? Viele Grüße Andreas Quote
Nobbyaushb 1,495 Posted November 13, 2020 Report Posted November 13, 2020 (edited) Welchen Stand hat der Exchange und welches Outlook mit welchem Stand? Lokaler AV, wenn ja, welcher? AV auf dem Exchange? Edited November 13, 2020 by Nobbyaushb Quote
mikro 68 Posted November 13, 2020 Report Posted November 13, 2020 Zitat Moin, schau mal hier: https://cloudboom.de/2019/07/08/imap-migration-zu-exchange-online-unterordner-werden-nicht-synchronisiert-angezeigt-loesung/ Gruß mikro Quote
possum72 7 Posted November 13, 2020 Author Report Posted November 13, 2020 Super !!! :) Dieses Tool von Mikro hat Wunder bewirkt ! Mails sehe ich wieder. Danke für die schnelle Hilfe. Viele Grüße Andreas 1 Quote
mikro 68 Posted November 13, 2020 Report Posted November 13, 2020 vor 16 Minuten schrieb possum72: Super !!! :) Dieses Tool von Mikro hat Wunder bewirkt ! Mails sehe ich wieder. Danke für die schnelle Hilfe. Viele Grüße Andreas Supi, dann mal ist es wohl gelöst Gruß mikro Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.