Jump to content

RDS Server - Shortcuts zurücksetzen


Go to solution Solved by Sunny61,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe hier einen RDS Server (betrifft sowohl 2012R2 als auch 2016).

Nach der Installation von SnagIt hat die Software den "Druck" Taste gekapert und wird immer geöffnet wenn man Sie drückt.
Ich möchte aber gerne die Software lieber manuell öffnen müssen und auf der Druck Taste soll die "alte" Windowsinterne Bildschirmfotofunktion aktiv sein.
Wo kann man das den zurücksetzen?

Im SnagIt habe ich geschaut, das ist die Druck-Taste nicht eingestellt.

Danke

Thomas

Link to comment
  • Solution

Moin,

 

ich habe keine direkte Lösung, aber es wäre nett, wenn du in solchen Fällen künftig auf den Crosspost beim Hersteller hinweist.

https://support.techsmith.com/hc/en-us/community/posts/360073572251-SnagIt-PrintScreen-Shortcut

 

Guck mal in der Systemsteuerung unter Tastatur, da gibt es eine Einstellung für die Druck-Taste. Ändert die was?

 

Gruß, Nils

 

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...