Jump to content

Outlook Regel über Automatische Antworten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guten Morgen,

bei einem Outlook 2013 hat ein User über Automatische Antworten (dort gibt es einen Link zu Regeln) eine Weiterleitung an ein anderes Postfach aktiviert.

Es sind nur die Haken gesetzt:

Weiterleitung an User XY

Direkt an mich gesendet

Kopie (cc) an mich

 

Das funktioniert auch, nur sind einma 2 Nachrichten von einer bestimmten Mail eingegangen, wo nur die erste, aber nicht die zweite weiterleitet wurde.

Hat dafür jemand eine Erklärung?

 

Gruß DO

Link to comment
vor 12 Minuten schrieb Dutch_OnE:

Da bin ich bei Dir, aber alle Kunden sind ja der Meinung dass ihre eigene Verteilung grundsätzlich die beste ist ;)

Dann erkläre ich denen, wozu Stellvertreter da sind und dass es eben Probleme gibt mit ihrer Lösung. :) Schnupp schon ist das nicht mehr meine Baustelle :p

Weils grad aktuell ist:

https://www.msxforum.de/community/index.php?thread/16751-outofoffice-anwenden-einer-regel-bei-automatischen-antworten/&pageNo=1

https://www.granikos.eu/de/justcantgetenough/PostId/328/remove-out-of-office-rules-from-user-mailbox

  • Haha 1
Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...