Jump to content

Kapazität in Ressourcen (hier Räume) wird ignoriert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

als COVID 19 Maßnahme habe ich heute die Kapazitäten der eingerichteten Besprechungsräume reduziert (Exchange 2016 on Premise).

 

Problem ist, der Räum lässt trotzdem mehr Teilnehmer zu, ich kann einladen wen ich will.

 

Google gibt wenig sinnvolles dazu raus, hier wird zwar überall erklärt, wie die Kapazität machen sollen, aber ich finde keinen Lösungsvorschlag, wenn das nicht funktioniert.

 

Hat wer schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

 

Schon mal Danke im Voraus.

 

Gruß 

Link to comment
Am 6.8.2020 um 11:01 schrieb karlh:

Problem ist, der Räum lässt trotzdem mehr Teilnehmer zu, ich kann einladen wen ich will.

Jupp. Akzeptiere es. ;) du kannst tatsächlich in einen Raum mit 5 auch 500 einladen. Vielleicht hat ms damals daran gedacht, dass der buchende selbst die Zusammenhänge erkennen wird.

wie Norbert schon schrieb. Technisch gibts da keine Lösung. Aber man kann seinen Usern ja auch mal erklären was Kapazität bedeutet.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...