Jump to content
Samoth

Office 2019 Home and Business Download für Pre-Installation und spätere Aktivierung gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

gleich vorweg: Es geht nicht um eine illegale Kopie oder Lizenzen von Ebay, etc.

 

Ich bereite für ein Mini-Unternehmen gerade 6 gleiche Rechner vor und wollte mir jetzt eine Master-Maschine konfigurieren, die ich dann auf die anderen 5 Rechner klone. "Mini-Unternehmen" schreibe ich, weil es da keine Deployment-Lösungen oder Volumenlizenzen gibt, die ich nutzen kann, da ist alles recht einfach gehalten.

 

Gerade sammle ich alle gewünschten Tools zusammen (Adobe Reader, 7zip, Firefox, usw.), die auch noch mit auf die Maschinen kommen. Der Kunde bekommt auch ein Office 2019 Home and Business auf jeden Rechner, das bei Amazon bestellt wurde, aber noch nicht geliefert ist. Ich würde gerne jetzt schon Office vorinstallieren und später dann mit dem Key aktivieren. Gibt es da ein Installationspaket, das für meine Zwecke taugt?

 

Viele Grüße + Danke vorab

Samoth

Edited by Samoth

Share this post


Link to post

bei 5 Rechnern würde ich jetzt nicht den großen Aufwand machen ... da Du da eh bloß ClicktoRun Versionen bekommen wirst ... Office Downloader starten ... je nach Leitung ist nach ein paar Min. das Office drauf - Du musst es ja sowieso einem MS Konto zu ordnen

 

Edited by Squire
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
vor 1 Minute schrieb Squire:

würde ich jetzt nicht den großen Aufwand machen

Befürchte ich fast auch. Aber das machen dann eh die Kollegen ;-) Ich fummle gerade noch mit dem sauberen Sysprep-Lauf herum...

Share this post


Link to post

Auch dafür braucht man afaik vl damit sysprep und deployment fürs os erlaubt ist. Alternativ macht man das per mdt und ohne vl direkt vom Stick.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
vor 20 Minuten schrieb NorbertFe:

Auch dafür braucht man afaik vl damit sysprep und deployment fürs os erlaubt ist. Alternativ macht man das per mdt und ohne vl direkt vom Stick.

Sorry - wollte mit "Sysprep" jetzt keine Verwirrung stiften :-) Das Office-Thema ist erst mal erledigt. Wenn die Lizenzen von Amazon da sind, wird das installiert. Sysprep beschäftigt mich gerade in anderer Weise. Suche gerade schon mal hier im Board, ob ich was dazu finde. Danke euch!

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...