Jump to content

Freigabe mit Benutzer- und Passwortabfrage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb J.Tippmann:

es sind nur ca. 40 PCs, wir haben auch eine Softwareverteilung, es gibt aber vereinzelt User die ab und zu mal eine Software, für die es keine msi Datei für die Verteilung gibt, benötigen und ich da keinen Aufwand betreiben möchte.

Hmmm ... eigentlich würd ich ja jetzt gern weiter nachhaken:  ;-)  Definiere "vereinzelt"!  ... definiere "ab und zu"! ;-)  ... was ist das Problem, wenn es keine msi Datei gibt? Was ist der größere Aufwand - Einmal schnell eine silent Installation zu basteln, oder 2 oder 3 mal an einen Rechner zu gehen und das manuell durchzuklicken?  ;-)  

Ist denn die Softwareverteilung so kompliziert, dass sich der manuelle Aufwand an einzelnen Rechnern mehr lohnt, als ein Paket für die Softwareverteilung zu bauen? Kann man da nicht auch ein bissl automatisieren/scripten?

PS:  'musst nicht antworten.  ... 'sind eher rhetorische Fragen ... und ja auch off topic.  ;-)

bearbeitet von BOfH_666
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...