Jump to content
Sign in to follow this  
WileC

WMI-Filter: Dateien aktualisieren

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

 

ich möchte mittels GPP Konfigurationsdateien vom Server auf die Clients kompieren. Dies muss ja bei den GPP-Files mit "ersetzen" geschehen. Nun möchte ich, dass nicht bei jedem Computerstart immer alle Dateien kopiert werden, sondern lediglich die "aktualiserten" Konfigurationen; also wenn die zu kopierende Datei neuer ist, als die bestehende.

 

Das muss ich ja mittels WMI-Filter auf Zielgruppenadressierung realisieren.

 

Aber ich hänge grad über dem WMI-Filter. Wie muss denn das SELECT aussehen, wenn sowohl die zu kopierende, als auch die bereits bestehende "lokale" Datei überprüft werden sollen? Vermutlich mittels "LastModified" aus der "CIM_DataFile" ??

 

LG und Danke für Eure Hilfe

WileC

Share this post


Link to post
vor 7 Stunden schrieb WileC:

Ich möchte nur von den Skripten weg und alles über GPP laufen lassen...

hhhmmm .... nur aus Neugier: Warum?

Share this post


Link to post
Am 21.12.2019 um 17:36 schrieb WileC:

Derzeit mache ich das auch mit einem Start-Skript. Ich möchte nur von den Skripten weg und alles über GPP laufen lassen...

Nein, das möchtest Du nicht. Dateien/Ordner mit GPP ist Grütze.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...