Jump to content
al3x

InstallJammer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

 

kennt sich zufällig jemand mit InstallJammer aus?

 

Ich möchte eine Setup-Paket bauen aus folgenden Komponenten:

 

file1.*

file2.*

file3-setup.exe

 

Das Paket soll also die enthaltene setup.exe ausführen (das ist ja schon ein Install-Paket) und die beiden anderen Dateien einfach in das Zielverzeichnis kopieren.

Per Default kopiert InstallJammer einfach alle Files in den Zielordner. Ich habe es nun mit einer "execute-action" versucht, finde hier aber keinen Zusammenhang die gewünschte .exe auszuwählen bzw. auszuführen.

 

 

Falls jemand ne Idee hat, wie sowas per InnoSetup zu realisieren ist, wäre ich auch interessiert.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre nur die Notlösung. Es soll aber ein "Setup" sein und ich weiß, dass es mit dem Tool geht. Ich dachte, vielleicht kennt das ja zufällig jemand...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 24 Minuten schrieb zahni:

Wie wäre es mit  einer  Batch-Datei, also EXE ausführen und dann 2 Copy-Befehle?

Daraus dann schnell eine Exe geferkelt und fertig.

 

Ich kenne Installjammer nicht, vermutlich machten die aber auch nichts anderes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...