NorbertFe 2.277 Geschrieben 6. September 2019 Melden Geschrieben 6. September 2019 Was genau meinst du eigentlich mit dag synchronisiert?
goat82 2 Geschrieben 9. September 2019 Autor Melden Geschrieben 9. September 2019 Die DAG Datenbankkopie war auf einem Server nicht vollständig.
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 9. September 2019 Melden Geschrieben 9. September 2019 vor 7 Minuten schrieb goat82: Die DAG Datenbankkopie war auf einem Server nicht vollständig. Der Fehler hat aber meiner Meinung nach nichts mit deiner Fehlerbeschreibung vom Outlook zu tun. Ich bin der Meinung, da da was anderes gehakt hat und durch den reboot der DAG hat sich das wieder eingeregelt.
NorbertFe 2.277 Geschrieben 9. September 2019 Melden Geschrieben 9. September 2019 vor 2 Stunden schrieb goat82: Die DAG Datenbankkopie war auf einem Server nicht vollständig. Und das sah man aus dem vorherigen Threadverlauf? Dann hättest du das doch sicher hingeschrieben. Ist auch egal, geht wieder und ich bezweifle, dass die DAG das Problem dafür war, denn der Grund einer DAG ist ja, dass eine Kopie auch kaputt sein kann, und trotzdem alles geht. ;)
Lian 2.658 Geschrieben 10. September 2019 Melden Geschrieben 10. September 2019 Nachdem der Thread als gelöst markiert ist und das Problem nicht mehr besteht -> closed. Hinsichtlich der unnötigen Kabbeleien in dem Beitrag ist es besser, wir lassen den Beitrag hier ruhen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden