Barthi 10 Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Geschrieben 25. Juli 2019 Liebes Forum, Seit ich mein Thinkpad habe, gibt es diesen sporadischen Fehler. Hat mich bisher kaum gestört, da er sporadisch auftritt und ich meistens einen externen Bildschirm benutze und das Thinkpad zugeklappt ist. Jetzt brauche ich ihn öfter mal nicht zugeklappt (normal) und der Fehler tritt häufiger auf. Und jedes Mal 10-20 mal neustarten, bis der Fehler nicht auftritt ist auch keine schöne Lösung. Hier ein paar Bilder. Es geht um den internen Display des Thinkpad, das andere Display habe ich nur angeschlossen um zu zeigen, dass sich der Fehler nicht überträgt. Hat jemand eine Ahnung woran es liegt und was ich tun kann? Hardwarefehler, Treiberfehler, oder sonstiges? Liebe Grüße, Barthi
mba 133 Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Geschrieben 25. Juli 2019 Ändert sich etwas wenn du das Gerät bewegst? Oder mit der Temperatur
daabm 1.431 Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Geschrieben 25. Juli 2019 Garantiefall... Display kaputt.
Gulp 290 Geschrieben 26. Juli 2019 Melden Geschrieben 26. Juli 2019 Oder Kabel zum Display gebrochen ...... bleibt aber ein Garantiefall. Grüsse Gulp
mba 133 Geschrieben 26. Juli 2019 Melden Geschrieben 26. Juli 2019 Garantie bei einem i7 3.Generation? Wohl höchstens Gebrauchtgerätegarantie
Gulp 290 Geschrieben 26. Juli 2019 Melden Geschrieben 26. Juli 2019 Kommt drauf an was für Verträge man abschliesst, Garantieverlängerungen kauft etc ..... Grüsse Gulp
Barthi 10 Geschrieben 27. Juli 2019 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2019 Ich konnte keine Zusammenhänge zu Temperatur oder so feststellen. Danke für die Antworten. Vlt frag ich mal den Hersteller was der sagt.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden