Jump to content

Barthi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Barthi

  1. Ich konnte keine Zusammenhänge zu Temperatur oder so feststellen. Danke für die Antworten. Vlt frag ich mal den Hersteller was der sagt.
  2. Liebes Forum, Seit ich mein Thinkpad habe, gibt es diesen sporadischen Fehler. Hat mich bisher kaum gestört, da er sporadisch auftritt und ich meistens einen externen Bildschirm benutze und das Thinkpad zugeklappt ist. Jetzt brauche ich ihn öfter mal nicht zugeklappt (normal) und der Fehler tritt häufiger auf. Und jedes Mal 10-20 mal neustarten, bis der Fehler nicht auftritt ist auch keine schöne Lösung. Hier ein paar Bilder. Es geht um den internen Display des Thinkpad, das andere Display habe ich nur angeschlossen um zu zeigen, dass sich der Fehler nicht überträgt. Hat jemand eine Ahnung woran es liegt und was ich tun kann? Hardwarefehler, Treiberfehler, oder sonstiges? Liebe Grüße, Barthi
×
×
  • Neu erstellen...