Jump to content

Festplatte erneuern / Erweitern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Jetzt muss ich mich doch nochmal melden...

Also es läuft alles wie vorher, außer dass das Azzure-Backup nicht mehr funktioniert, da scheint der Fehler aber in der Laufwerksbezeichnung der zu sichernden Ordner zu liegen - diese stehen jetzt alle auf E:\ obowohl ich nur Platte C:\ habe, das wird sich also umstellen lassen.

ABER: ich habe eben eher durch Zufall im "Integritätsbericht" zwei Meldungen gefunden: NTDS ISAM Ereignis 509 und 532:

 

NTDS (528) NTDSA: Eine Anforderung, von der Datei "C:\Windows\NTDS\ntds.dit" ab Offset 6676480 (0x000000000065e000) insgesamt 8192 (0x00002000) Bytes zu lesen, war erfolgreich, benötigte aber ungewöhnlich viel Zeit (45 Sekunden) von Seiten des Betriebssystems. Zusätzlich haben 0 andere E/A-Anforderungen an diese Datei ungewöhnlich viel Zeit benötigt, seit die letzte Meldung bezüglich dieses Problems vor 160 Sekunden gesendet wurde. Dieses Problem ist vermutlich durch fehlerhafte Hardware bedingt. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung bei der Diagnose des Problems an Ihren Hardwarehersteller.

 

UND 

 

 

NTDS (528) NTDSA: Eine Anforderung zum Lesen aus der Datei 'C:\Windows\NTDS\ntds.dit' bei Offset 6676480 (0x000000000065e000) für 8192 (0x00002000) Bytes wurde 36 Sekunde(n) lang nicht abgeschlossen. Dieses Problem wird wahrscheinlich durch fehlerhafte Hardware verursacht. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Hilfe bei der Problemdiagnose zu erhalten.

 

Das scheint aktuell keine Probleme zu verursachen - aber da sollte ja sicher was passieren ? 

Was kann ich da machen ?

 

Vielen Dank nochmal an alle & viele Grüße 

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...