Jump to content

IT-Admin Versicherung?


speer
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir hatten heute, zumindest empfinde ich das, Interessantes Thema auf Arbeit. Die Administratoren kümmern sich täglich um vielerei Belange in verantwortungsvollen Bereichen.

Im Normalfall läuft es rund doch die Frage ist, was passiert im schlimmsten Fall?

Beispielsweise macht der AD Admin einen Fehler und die ganze Firma steht. Vielleicht folgt eine Kündigung, vielleicht aber auch Ersatzansprüche für den Produktionsausfall? Wert weiß...

Ich persönlich habe mir bisher keine Gedanken über solch ein Thema gemacht. Aber es hat mich jetzt doch zum grübeln gebracht. Wie seht ihr das bzw. gibt es hierzu Dinge um die sich

jemand, der in der IT arbeitet kümmern sollte?

 

Grüße

Speer

 

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...