Jump to content
srkonus

MCSA Windows 10 was passiert nächstes Jahr bzw. wie weiter vorgehen?

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe jetzt den MCSA Windows 10 fertig (70-698 und 70-697). Dieser Titel wird am 31.3 "eingestellt" und kann nicht mehr erworben werden (https://www.microsoft.com/en-us/learning/mcsa-windows-10-certifications.aspx). Nun stehe ich vor der Frage, ob ich eine Prüfung für den MCSE Windows 10 (70-695) hinterher schiebe. 

Was könnte nächstes Jahr passieren, vielleicht ein neuer Titel und ich brauche nur eine "Update/Upgrade" Prüfung, oder vielleicht etwas ganz neues und alles nochmal absolvieren? Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit "abgekündigten" Prüfungen/Titeln oder allgemein einen Rat wie ich jetzt am Besten weitermache?

 

mfg

 

srkonus

bearbeitet von srkonus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:


×