Jump to content
guybrush

KMS-Server in anderer Domäne?

Empfohlene Beiträge

Servus Kollegen,

 

müssen die per KMS bedienten Clients in der gleichen Domäne sein wie der KMS-Server, oder ist das egal? Hintergrund ist, dass ich hier eine Domäne habe, die bald ausläuft, und parallel neu aufgebaut wird.
Inzwischen wird aber Office ausgerollt und per KMS lizenziert. Die Clients werden dann in die neue Domäne migriert. Am elegantesten wäre nun für mich, wenn ich den KMS auf dem DC der neuen Domäne mitinstallieren könnte. 

 

Beste Grüße

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:



×