Jump to content

Error Code 0xC004C003 nach Neuinstallation von WinServer 2016 Standard


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen Guten Tag,

 

ich musste mein Windows Server 2016 Standard neu installieren, bei dem Versuch Ihn zu aktivieren bekam ich folgende Error Massage 

 

Zitat

0xC004C003 - The activation server determined the specified product key is blocked.

 

Vor der Neuinstallation war dieser aktiviert und an der Hardware hab ich nichts verändert.

Die Hotline hab ich angerufen, die können mir auch nicht helfen, ist halt blockiert sagte er.

 

Was mich interessieren würde wie das funktioniert, wenn man ihn aktiviert hat. 

Ist das dann so wie bei Windows 10, das dieser digital hinterlegt wird?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Tino

Link zu diesem Kommentar

Den hab ich bei ebay gekauft für 9.95€, ja ich weis für den Preis kann das nicht mit rechten Dingen zu gehen, war nur für Privat als Testserver.

Was ist dann mit dem falsch, konnte Ihn ja 3 Monate lang nutzen und musste wegen einem SSD Crash neu installieren?

 

Wenn ich ihn jetzt nicht nach 3 Monaten neu installieren müsste, hätte ich nie raus gefunden das es keine gültige Lizenz ist, oder wie kann man das verstehen das dieser jetzt gesperrt ist?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...