Jump to content
Sign in to follow this  
StefanWe

Besprechungsräume für die Zentrale

Recommended Posts

Hallo,

 

wir haben zig Besprechungsräume. Aktuell als Public folder angelegt weil ausschließlich die Zentrale die Räume Bucht. 

 

Wenn ein Mitarbeiter einen Raum haben will, schreibt er eine Mail von wann bis wann und ob mit Bewirtung oder ohne. 

 

Ich möchte nun gerne auf Ressourcen umsteigen, so dass jeder den Raum Anfragen kann, die Zentrale aber das Go geben muss. 

 

Jetzt such ich ich allerdings nach einer Lösung für die Bewirtung. Mir schwebt eine Webseite vor, welche alle Raumbuchungen am aktuellen Tag anzeigt und die ersten zwei Zeilen ausliest, weil hier dann drin steht, ob Bewirtung ja oder nein.

 

für Alternativen bin ich offen. Gerne günstig und so einfach wie möglich für die Zentrale. 

Habt ihr Ideen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb magheinz:

Eventuell könnte man die Bewirtung als Gerätepostfach dazubauen?

Ist Bewirtung nur ja/nein oder muss da mehr festgelegt werden?

Die möchten gerne wissen, wie viele Personen. Und nein, sie würden es nicht schaffen, die eingeladenen Personen zu zählen :)

 

kennt t ihr denn brauchbare thirdparty Tools die nicht direkt überladen sind?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cobra mit dem eventmanager. 

Ob das jetzt überladen ist musst du selber entscheiden. 

 

Wenn du aber noch nicht mal zählen können, dann wird es schwierig. 

 

Eventuell könnte man auch was scripten? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...