Jump to content

Relaunch 2018: Willkommen im neuen Forum - Das MCSEboard.de wurde runderneuert. Wir wünschen Euch viel Spaß an Board.

Ryder

Outlook 2013 ohne Betreff sende

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

es gibt hier: https://www.outlook-stuff.com/tipps-tricks/programmierung/808-warnung-bei-leerem-betreff-in-outlook-2010-ausschalten.html

ein Makro wodurch man neue Emails ohne Betreff verschicken kann ohne das der Hinweis "Möchten Sie dieses Nachricht-Element ohne Betreffangabe senden?" erscheint.

 

Nun habe ich den Code in VBA im Projekt "ThisOutlookSession" eingefügt und signiert. Leider wird der Code nicht ausgeführt.

Kann ich das irgendwo debuggen, wesshalb der Code nicht funktioniert? Oder hat sogar einer eine Idee?

 

 

Grüße


Hat sich erledigt. Habe vergessen im Sicherheitscenter die Makros auch zu aktivieren  :jau:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

nicht ich, wirklich ich hasse Emails ohne Betreff.

Aber wie hier schon öfters erwähnt, bin auch ich einer GF unterstellt...

 

Über Sinn und Unsinn müssen wir dabei wirklich nicht diskutieren.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×