Jump to content
mes

Outlook synchronisiert Einstellungen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe ein merkwürdiges Problem.

 

Wir haben gestern ein Upgrade der Office Installationen von Version 2010 auf 2016 durchgeführt. 

 

Dort sind zwei Sekretärinnen, die zwei verschiedene Benutzerlogins besitzen aber im Outlook das gleiche Exchange Konto eingerichtet ist. 

 

Nun die eine Sekretärin möchte eine andere Ansicht der E-Mails haben und die andere Sekretärin hat eine andere Ansicht.

 

Sobald die Ansicht verändert wird, wird sie sozusagen synchronisiert und die gleiche Ansicht erscheint auch bei der anderen Sekretärin. 

 

Im Hintergrund läuft ein Exchange 2010. Wird bis ende Oktober auf Office365 migriert.

 

Habt Ihr evtl. eine Idee wie ich diese Synchronisierung der Ansicht unterbinden kann?

 

Danke und Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht.

 

OL 2016 nimmt die Einstellungen des Postfaches.

 

Ändert man das auf einer Seite, passiert das auch auf der Anderen.

 

Mein Kenntnisstand.

 

;)

 

Außerdem wäre der genaue Stand des 2010er wichtig, musst du für Hybrid / Migration eh auf dem Neuesten haben:

http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern

bearbeitet von Nobbyaushb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:schreck:  Schade das dies nicht unterbunden werden kann. Dann muss ich mir für diese Userin etwas ausdenken. 

 

Wir haben dort zurzeit die  Version 14.3 (Build 123.4). Für die Hybrid Migration ist alles schon vorbereitet und Testpostfächer wurden erfolgreich migriert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:schreck:  Schade das dies nicht unterbunden werden kann. Dann muss ich mir für diese Userin etwas ausdenken.

Du möchtest ein soziales Problem mit Technik erschlagen. Du kannst nur verlieren, und das werden dir die Beteiligten Personen zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×