user123 10 Geschrieben 19. Mai 2017 Melden Geschrieben 19. Mai 2017 Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf 1703 lassen sich in der Suche keine Anwendungen mehr finden, wie z.B. Firefox, Outlook etc. (diese sind jedoch im Startmenü aufgelistet) Einstellungen, Dateien und reguläre Apps wie der Recher z.B. können jedoch weiterhin gefunden werden. Der Effekt tritt bei den PCs mit Upgrade auf, sowie bei einer Neuinstallation (1703). Hat jemand eine Idee, wie ich hier vorgehen könnte? Vielen Dank!
Sunny61 833 Geschrieben 19. Mai 2017 Melden Geschrieben 19. Mai 2017 Wie oft haben sich die Benutzer schon angemeldet am PC? Könnte helfen wenn sie sich mehrmals anmelden. Ansonsten über den Feedback Button Feedback abgeben.
user123 10 Geschrieben 19. Mai 2017 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo Sunny61, wir haben uns alle schon mehrfach angemeldet, daran ändert sich nichts. Die Feedback APP ist bei unseren Standardinstallationen entfernt. Welche Option gibt es noch, eventuell eine Einstellungen, lokal oder per GPO, wo könnte ich noch suchen? Gruß bearbeitet 19. Mai 2017 von user123
Sunny61 833 Geschrieben 19. Mai 2017 Melden Geschrieben 19. Mai 2017 Wenn ihr kein Feedback geben wollt, dann müsst ihr einen Call bei MSFT eröffnen. Ansonsten eine Testmaschine mit Feeback App aufsetzen und Feedback geben.
user123 10 Geschrieben 19. Mai 2017 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2017 Hallo Sunny61, habe einmal über die Feedback App den Vorgang geschildert. Wenn ich mir ansehe was da so alles gemeldet wird, zweifel ich das das irgendwas bringt. Gruß Ergänzung: mit einem neuen User (Kopie, gleiche GPOs, gleich OU, gleiche Gruppen) werden die Programme gefunden. Gibt es ggf. etwas im "Cache" o.Ä. was man löschen könnte oder sollte? Gruß Zu früh gefreut, nach ein paar man Ab- und Anmelden werden die Programme nicht mehr gefunden.
MurdocX 1.002 Geschrieben 19. Mai 2017 Melden Geschrieben 19. Mai 2017 Den Such-Index schon mal neu erstellen lassen?
Sunny61 833 Geschrieben 20. Mai 2017 Melden Geschrieben 20. Mai 2017 Du darfst auch gerne auf deinen zweiten Thread im Technet hinweisen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden