Jump to content
Sign in to follow this  
v-rtc

Chromebook eine Alternative?

Recommended Posts

Hallo,

 

bin auf der Suche nach einem kleinen, langlebigem Notebook. Bin nun über ein Chromebook gestolpert und wollte wissen, ob das wirklich eine Alternative wäre?

 

Danke.

 

Grüße

 

Rolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich dir nicht beantworten, was soll denn drauf laufen?

 

Auf einem Chromebook läuft kein Windows, sondern ChromeOS, das Betriebssystem von Google.

 

Gehen halt nur die Apps aus dem Store.

 

Und Notebooks und langlebig passt in der Regel nicht zusammen, die Teile altern wegen der extrem kompakten Bauweise schneller, mit 4 Jahren ist so ein Teil schon ein echter Oldtimer.

 

Meine Meinung.

 

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

Vor allem ist ein Chromevolk (hähä, Autokorrektur) kein Notebook. Offline ist es nahezu nutzlos.

 

Gruß, Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich wollte ich es zum surfen, Office und evtl. für ein mini-Lab nutzen. Dann fällt das Chromebook raus. Und wenn man es nicht Offline nutzen kann, ist es für mich sinnlos. Danke Nils.

 

Dann muss ich weiter schauen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...