Jump to content
msdummie

Outlook auf einmal optisch alles klein

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hoffe mal das ist die richtige Abteilung.

 

Seit gestern ist meine Outlook-Oberfläche auf einmal klein. Woran kann das liegen? Wie kann man das ändern?

 

Es ist nicht nur die Schrift sondern komplett alles, Vorher war alles schön für Blinde, jetzt brauche ich ne Brille. :)

 

Geändert wurde nichts, keine Ups etc - es betrifft uch nur die Outlookoberfläche - alle anderen Progs sind wie vorher.

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starte Outlook mit gedrückter STRG-Taste, 30 Sekunden warten Outlook beenden und erst wieder starten wenn auch im Taskmanager keine Prozess von Outlook mehr vorhanden ist. Ist es wieder in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wenn du in die advanced view settings rein gehst und "Reset current view" waehlst?

...sorry ich habe nur englisches OS hier, kenne die deutschen Begriffe nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

es geht um outlook komplett nicht um die Lesefelder - das habe ich aus der Not heraus schon gemacht, damit ich wieder was erkenne, Aber mein komplettes Outlook ist zu klein, nicht nur die LEsefelder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hierfür schon eine Lösung?

Hab das jetzt schon bei 2 Rechnern , dass Outlook auf einmal von jetzt auf gleich um sehr viel kleiner ist in der gesamten Ansicht.

Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×