Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
RolfW

Lokale GPO geplanter Task erstellen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wollte gerade bei einem Domänenmitglied über die lokale Gruppenrichtlinien einen Task erstellen. Finde aber den Eintrag unter 8.1 und 2012R2 nicht. Ist das über die Domänenmitgliedschaft weg, oder geht sowas lokal sowieso nicht einzustellen?

Danke.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich verstehe nicht ganz, was du vorhast. Wenn es lokal sein soll, warum dann nicht direkt über den Aufgabenplaner?

 

Gruß, Nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

fragen wir so: Wozu sollte es die geben? ;)

 

Eine VM mit einem AD zum Nachsehen ist in weniger als einer Stunde fertig ...

 

Gruß, Nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×